Tee

ich bin ja momentan irgendwie auf dem tee-tripp genauergesagt haben es mir früchtetees angetan, sie schmecken teilweise süß, was den vorteil hat das ich nicht nachsüßen muss. aber moment mal, wenn die süß sind ist da doch sicher zucker drinn?!? hmmm war jetzt mal auf der seite des teeherstellers, da steht das in einer tasse (200ml) maximal 7kcal sein sollen. Des ginge ja im grunde, wenn es denn stimmt. beim überschlagen hab ich ausgerechnet das maximal 10kcal in einer tasse sein können wenn in dem beutel insgesamt 2,5g enthalten sind, aber dann wär da auch nur zucker drinn *g* aber anders rum betrachtet sind dann in den 7kcal-tees 70% zucker enthalten? des is schon irgendwie krass und macht auch n bisschen nachdenklich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

world hug day
hehe, heute ist ja welt knuddl tag, schade das da fast...
dormouse - 21. Jan, 11:25
voll oder leer
ich hab die diskussionen über halb voll und halb leer...
dormouse - 20. Jan, 12:17
Tee
ich bin ja momentan irgendwie auf dem tee-tripp genauergesagt...
dormouse - 19. Jan, 12:08
Schon lang nicht mehr
hmm schonlang nichtmehr dagewesen und gepostet, nunja...
dormouse - 18. Jan, 07:48
endlich
nun is es also wirklich passiert :( durfte nicht beim...
dormouse - 26. Apr, 15:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 6220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jan, 11:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren