neu

nun hab ich also auch nen blog.
hätt ich ja nicht gedacht das ich auch mal zu sowas komm.
komisches gefühl jedenfalls. was zu schreiben was jeder lesen kann.

wundervolles wetter und ich muss noch nen chemie protokoll schreiben,
am besten dann auch noch lernen damit ich am nächsten dienstag im test ned abkack
und dann freitag nochmal ran muss, jeden dienstag das gleiche spiel,
keine ahnung, warten und dann hoffentlich doch noch genug punkte haben,
um dann den kratzigen mantel anzuziehen damit man auch ja kein feuer fängt
(als ob man sich selbst anzündet Oo ) und
sich eins abschwitzen weil man unter dem teil ja nix kurzärmliges
anziehen weil man sonst die krätze bekommt
(okay nicht als krankheit aber es fühlt sich so an und sieht bestimmt auch so aus :( )
war als kind eh alergisch gegen allemöglichen kunstfasern und dieses zeug is noch schlimmer
als des was man als kleidung in normalen geschäften bekommt.
warum kommt sonntags eigentlich nix ordentliches im fernsehn.
wenigstens kommen gleich simpsons, aber die neue syncronstimme von marge is ja echt zum würgen.
mal sehn ob heut noch was spannendes passiert oder ich ne mail bekomm.
doof nur das ich bis donnerstag hier alleine rumhängen werd :(

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

world hug day
hehe, heute ist ja welt knuddl tag, schade das da fast...
dormouse - 21. Jan, 11:25
voll oder leer
ich hab die diskussionen über halb voll und halb leer...
dormouse - 20. Jan, 12:17
Tee
ich bin ja momentan irgendwie auf dem tee-tripp genauergesagt...
dormouse - 19. Jan, 12:08
Schon lang nicht mehr
hmm schonlang nichtmehr dagewesen und gepostet, nunja...
dormouse - 18. Jan, 07:48
endlich
nun is es also wirklich passiert :( durfte nicht beim...
dormouse - 26. Apr, 15:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 6220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jan, 11:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren